Skip to main content

Mehr Effizienz und Genauigkeit für Ihre Produktion

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und Know-how in der Bearbeitung von Materialien. Dabei setzen wir auf moderne CNC-Technologie und können Ihnen so maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Niveau bieten.

Über uns

Unsere Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1983

Die Firma wurde im Jahre 1983 von Jürgen Schröder in Annerod gegründet und konnte eine expansive Aufwärtsentwicklung verzeichnen. Derzeit fertigen wir auf ca. 3500 qm Gesamtfläche und sind mit unserer Belegschaft aus 18 hochmotivierten Mitarbeitern sehr flexibel, um in kürzester Zeit unsere Kunden bedienen zu können.

40

Jahre Erfahrung

100+

Kunden

28

Maschinen

18

Mitarbeiter
Ambitioniert. Effizient. En détail.

Arbeiten bei SMB Schröder

Außergewöhnliches – das wollen wir für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer großen Vision: die individuelle & präzise Komplettlösung aus einer Hand. Denn wir wollen unseren Kunden das bieten, was sie brauchen – ohne Kompromisse. Das wird nur möglich, wenn wir als Team funktionieren. Deshalb bringen wir für unser Team dasselbe Engagement auf wie für unsere Kunden, um jedem Mitarbeiter das Bestmögliche zu bieten.